Dokumente

für Mitglieder des Vereins und Personen, die Mitglied werden wollen.

Das Vereinsleben fordert von allen Beteiligten, eigene Interessen unterzuordnen und kreativ an der Gestaltung mitzuwirken.
Auch gegenüber der Öffentlichkeit gilt es, Interessenskonflikte zu vermeiden, das Image des Vereins zu stärken sowie Recht und Ordnung zu gewährleisten.

Hierzu wurden im Verein folgende regelnde Dokumente beschlossen, die zwecks Kenntnisnahme, Erinnerung und Ausführung herunter geladen werden können:

Satzung wurde neu verfasst und am 3.11.2023 von der Mitgliederversammlung bestätigt
Gartenordnung
Arbeits- und Ruhezeiten
Antrag auf Mitgliedschaft

Wissensdurstige, die sich im Kleingarten erfolgreich einbringen möchten, finden interessante und lehrhafte Publikationen bei den übergeordneten Verbänden wie Kreis-, Landes- und Bundesverband oder Rat innerhalb der Kleingärtner-Gemeinde.

 

© seit 1976 Kleingartenanlage Bergmannsfreud e. V.